Profitiere von Fördermitteln & Zuschüssen in den nächsten  Monaten

 

In einem ersten kostenfreien Analysegespräch prüfen wir dein Förderpotenzial für Förderungen und Zuschüsse

 

kostenfreien Termin buchen

Was bringt dir das Gespräch?

Vor allem Klarheit, ob und für was du Förderzuschüsse bekommen kannst
 

Was kostet das Gespräch?

30 Minuten deiner Zeit
 
 

Zuschüsse sind Gelder, die du nicht zurückzahlen musst

Wieviel Geld hast du bereits verschenkt?

Kaum ein KMU hat heute Geld zu verschenken. Dennoch tun dies Jahr für Jahr viele.

Milliarden Euro bleiben jährlich liegen, weil Unternehmen nicht wissen, dass diese Gelder zur Verfügung stehen und die Bürokratie dermaßen zugenommen hat, dass kaum noch jemand Lust hat, Zuschüsse zu beantragen.

Die Firmen, die sich an die komplizierte Antragstellung wagen, scheitern nicht selten an Kleinigkeiten. So auch eines der von uns betreuten Unternehmen aus der Maschinenbaubranche. Die Inhaber dachten Geld einzusparen, indem sie einen bestimmten Förderantrag ohne Hilfe stellten. Er wurde wegen eines Formfehlers abgelehnt.

Sie kamen zu uns und wir stellten den Antrag mit veränderten Formulierungen neu. Ende 2022 erhielten sie 330.000 Euro Zuschuss und konnten endlich das lang geplante Projekt starten.

In Handwerksbetrieben fallen immer wieder Investitionen in neue energiesparendere Maschinen, Beleuchtung oder auch digitale Prozessen an. 

Förderanträge kosten Zeit und Nerven, aber das müssen ja nicht deine sein.  Hole dir uns als starken Partner an deine Seite - wir übernehmen den bürokratischen Teil.

Achtung!

Dieses Angebot und unser Förderpotenzial-Gespräch eignet sich nicht für jeden!

Liebe Unternehmer, Selbstständige, Führungskräfte und Freiberufler!

Wenn du auf dieser Seite gelandet bist, bedeutet das, dass du erkannt hast, wie wichtig Fördermittel im Unternehmen sind. Du hast erkannt, dass Zuschüsse deinen persönlichen und deinen Unternehmenserfolg massiv pushen können.
Das freut mich sehr!
Doch ACHTUNG!
Unsere Umsetzungsmethoden sind nicht für jeden geeignet.
In den vergangenen Jahren haben wir mit zahlreichen Unternehmen zusammengearbeitet und ich habe für mich und mein Unternehmen ganz genau definiert, mit wem wir zusammenarbeiten. Unsere Dienstleistung generiert spitze Ergebnisse, genau auf dein Unternehmen ausgerichtet. Eins kann ich dir versichern: Die Personen, die in die Umsetzung gehen, werden von mir persönlich betreut und erzielen maximale Erfolge.
Fördermittel sind keine Möglichkeit bereits insolvente Unternehmen zu sanieren.

Meine Expertise und das hohe Niveau unserer Betreuung haben ihren Preis. Unser Honorar darf nicht aus Zuschüssen beglichen werden und wir arbeiten nicht rein erfolgsbasiert. Wenn dir dies bewusst ist, freuen wir uns auf deine Anfrage.

Eine Bitte habe ich an dich:
Buche das Förderpotenzial Gespräch  nur, wenn du ein ehrliches Interesse an Förderungen und Zuschüssen hast. Fördergelder kommen nicht von allein, wir sind keine Zauberer, daher benötigen wir deine Zuarbeit.
Ich kann dir versprechen, dass du erstaunt sein wirst, wie viele Fördermöglichkeiten es gibt. Deine Umsetzungsideen werden nur so sprudeln.


kostenfreien Termin buchen

 

Beispiele der Erfolge einer Zusammenarbeit mit uns

Zuwendungsbescheide

Unsere Erfolge für Förderungen und Zuschüsse

Für unsere Klienten gehen wir gern die Extrameile.

Svetlana S.: Auftrag Förderberatung Berlin

"Dank der Unterstützung von Frau Selle konnten wir einen dringend notwendigen Kredit zum Aufstocken unseres Warenlagers erhalten.

Sie hat uns die komplette Antragstellung abgenommen und mich sogar zur Bank mitbegleitet."

Svetlana

Svetlana

Tobias M.Auftrag - Fördermittelberatung und Zuschüsse Brandenburg

Jahrelang nahm ich an, dass es Fördermittel nur für Gründer gibt. Irrtum! Mit der Recherche und Unterstützung bei der Antragstellung hat Frau Selle uns viel Arbeit abgenommen.

Tobias M

Tobias

Zurab L Auftrag Förderberatung Berlin

"Gerade als junges Team mit geringem Eigenkapital und noch kaum nennenswerten Umsätzen kommt man kaum an externes Geld. Frau Selle hat uns mit FM und einem Privatinvestor soweit unterstützt, dass wir unser Produkt bald auf den Markt bringen können."

Zurab L.

Zurab

 

Aus unserem Gespräch gehst du heraus mit Klarheit über:

- deine nächsten Schritte
- über dein grundsätzliches Förderpotenzial
- über die maximal möglichen Fördersummen
kostenfreien Termin buchen